Gesundheit
Gesundheit
• Betriebsärztin (Monatliche Sprechstunden, Impfmöglichkeiten, etc.)
• Bis zu 30 € Zuschuss der monatlichen Fitnesscenter Gebühr - zusätzliche Vorteile bei Holmes Place in der Wipplingerstraße
• 169 € Bildschirmbrillenzuschuss
• Büro Buddy
• Mavie - Coaching und Beratung zu mentaler Gesundheit
Verpflegung
Verpflegung
• 8€ Pluxee (Ehemals Sodexo) Restaurant Guthaben pro Arbeitstag
• Obst, Tee und Kaffee
• Gesunde süße Snacks
Events
Events
• Weihnachtsfeier, Sommerfest & regelmäßige Betriebsratsevents
• 1 Sonderurlaubstag pro Jahr für Volunteering
Zentraler Arbeitsplatz
Zentraler Arbeitsplatz
• Büro im ersten Bezirk in der Wipplingerstraße
• Flexibles Home Office mit eigenem Laptop & Diensthandy
• Möglichkeit eines extra Bildschirmes, sowie 100 € Bürostuhlzuschuss für das Home Office
• Fahrkostenzuschuss außerhalb Wiens
Vergünstigungen
Vergünstigungen
• Bankkonditionen bei der Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien
• Vergünstigte Betriebsratsgutscheine sowie Rabattcodes für diverse Supermärkte und Geschäfte
Versicherungen
Versicherungen
• Zuschuss zu einer Krankenzusatzversicherung
• 24 Stunden Unfallversicherung für Freizeit- und Arbeitsunfälle
• 2,7% Einzahlung vom Gehalt in eine Zusatzpensionsversicherung ab 2-jähriger Bankenzugehörigkeit
• Arbeitsort im Zentrum Wiens mit Homeoffice, Diensthandy und -laptop
• Gesundheitsförderung durch Vergünstigungen, Coaching und Betriebsärztin
• Attraktive Sozialleistungen, z.B. Diverse Rabatte & 8€ Essensgutschein pro Arbeitstag
• Offenes internationales Arbeitsklima um Innovation, Kommunikation und Weiterentwicklung zu unterstützen
• Mindestjahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 39.285,26 abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
• Proaktive und effiziente Unterstützung des Private Banking Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
• Kundenkommunikation für spezifische Angelegenheiten
• Vorbereitung von Präsentationen und verschiedenen Dokumenten
• Unterstützung im KYC-Prozess
• Durchführung von Kontoeröffnungen und Bestätigung von Überweisungen
• Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
• Bachelor-Abschluss in Finanzwesen, Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft
• Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit
• Berufserfahrung im Banken- oder Finanzumfeld sowie Kenntnisse im Wertpapier- und Zahlungsverkehr sind von Vorteil
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Weitere Sprachen von Vorteil
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Professionelles Auftreten, Engagement, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft runden Dein Profil ab.
Kathrein ist bestrebt ein vielfältiges Umfeld zu schaffen und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Zugehörigkeit, Rasse oder Hautfarbe, nationale Herkunft, Religion, politische oder sonstige Anschauung, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Behinderung bei der Einstellung berücksichtigt.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufes, gerne ohne Foto.
Weitere Unterlagen sind im Moment nicht notwendig – wir möchten Dich gerne kennenlernen und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch besprechen.
• Arbeitsort im Zentrum Wiens mit Homeoffice, Diensthandy und -laptop
• Gesundheitsförderung durch Vergünstigungen, Coaching und Betriebsärztin
• Attraktive Sozialleistungen, z.B. Diverse Rabatte & 8€ Essensgutschein pro Arbeitstag
• Offenes internationales Arbeitsklima um Innovation, Kommunikation und Weiterentwicklung zu unterstützen
• Mindestjahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 50.000 – abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
• Verwaltung und Optimierung von AppLocker und Windows Defender um Sicherheitsrichtlinien einzuhalten
• Administration von Endgeräten mit Hilfe von Intune in Kombination mit WSUS Server
• Laufende Betreuung von Windows Server Betriebssystemen und SQL-Server Datenbanken
• Erstellung und Einhaltung von Gruppenrichtlinien (GPOs), sowie Verwaltung von Berechtigungen im Active Directory
• Konfiguration und Verwaltung von virtuellen Maschinen und Hypervisoren mit zB.: VMware, hyper-V oder KVM
• Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien, sowie Einhaltung von Compliance Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium in einer relevanten Studienrichtung (Informatik, Informationstechnologie) oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Verwaltung von Windows- und SQL-Servern
• Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows Server, Active Directory und Gruppenrichtlinien
• Erfahrung in der Verwaltung von Linux-Servern und -Umgebungen
• Kenntnisse in VM-Virtualisierungstechnologien
• Kenntnisse in Zero Trust Lösungen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität & Hands-on Mentalität runden Dein Profil ab.
Kathrein ist bestrebt ein vielfältiges Umfeld zu schaffen und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Zugehörigkeit, Rasse oder Hautfarbe, nationale Herkunft, Religion, politische oder sonstige Anschauung, Geschlecht, sexuelle Orientierung oder Behinderung bei der Einstellung berücksichtigt.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslauf, gerne ohne Foto, an karriere@kathrein.at.
Weitere Unterlagen sind im Moment nicht notwendig – wir möchten Dich gerne kennenlernen und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Benedikt Bauer
HR Manager
Sprachen: Deutsch, Englisch
E-Mail: benedikt.bauer@kathrein.at
Tel.: +43/676/831 91-380