Gesundheit
Gesundheit
• Betriebsärztin (Monatliche Sprechstunden, Impfmöglichkeiten, etc.)
• Bis zu 30 € Zuschuss der monatlichen Fitnesscenter Gebühr - zusätzliche Vorteile bei Holmes Place in der Wipplingerstraße
• 169 € Bildschirmbrillenzuschuss
• Büro Buddy
• Mavie - Coaching und Beratung zu mentaler Gesundheit
Verpflegung
Verpflegung
• 8€ Pluxee (Ehemals Sodexo) Restaurant Guthaben pro Arbeitstag
• Obst, Tee und Kaffee
• Gesunde süße Snacks
Events
Events
• Weihnachtsfeier, Sommerfest & regelmäßige Betriebsratsevents
• 1 Sonderurlaubstag pro Jahr für Volunteering
Zentraler Arbeitsplatz
Zentraler Arbeitsplatz
• Büro im ersten Bezirk in der Wipplingerstraße
• Flexibles Home Office mit eigenem Laptop & Diensthandy
• Möglichkeit eines extra Bildschirmes, sowie 100 € Bürostuhlzuschuss für das Home Office
• Fahrkostenzuschuss außerhalb Wiens
Vergünstigungen
Vergünstigungen
• Bankkonditionen bei der Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien
• Vergünstigte Betriebsratsgutscheine sowie Rabattcodes für diverse Supermärkte und Geschäfte
Versicherungen
Versicherungen
• Zuschuss zu einer Krankenzusatzversicherung
• 24 Stunden Unfallversicherung für Freizeit- und Arbeitsunfälle
• 2,7% Einzahlung vom Gehalt in eine Zusatzpensionsversicherung ab 2-jähriger Bankenzugehörigkeit
• Arbeitsort im Zentrum Wiens mit Homeoffice, Diensthandy und -laptop
• Gesundheitsförderung durch Vergünstigungen, Coaching und Betriebsärztin
• Attraktive Sozialleistungen, z.B. Diverse Rabatte & 8€ Essensgutschein pro Arbeitstag
• Offenes internationales Arbeitsklima um Innovation, Kommunikation und Weiterentwicklung zu unterstützen
• Mindestjahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 50.000 – abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
• Verwaltung und Optimierung von AppLocker und Windows Defender um Sicherheitsrichtlinien einzuhalten
• Administration von Endgeräten mit Hilfe von Intune in Kombination mit WSUS Server
• Laufende Betreuung von Windows Server Betriebssystemen und SQL-Server Datenbanken
• Erstellung und Einhaltung von Gruppenrichtlinien (GPOs), sowie Verwaltung von Berechtigungen im Active Directory
• Konfiguration und Verwaltung von virtuellen Maschinen und Hypervisoren mit zB.: VMware, hyper-V oder KVM
• Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien, sowie Einhaltung von Compliance Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium in einer relevanten Studienrichtung (Informatik, Informationstechnologie) oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Verwaltung von Windows- und SQL-Servern
• Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows Server, Active Directory und Gruppenrichtlinien
• Erfahrung in der Verwaltung von Linux-Servern und -Umgebungen
• Kenntnisse in VM-Virtualisierungstechnologien
• Kenntnisse in Zero Trust Lösungen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität & Hands-on Mentalität runden Dein Profil ab.
Kathrein ist bestrebt ein vielfältiges Umfeld zu fördern und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft, politischer oder religiöser Überzeugung, körperlicher Beeinträchtigung, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslauf, gerne ohne Foto, an karriere@kathrein.at.
Weitere Unterlagen sind im Moment nicht notwendig – wir möchten Dich gerne kennenlernen und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch besprechen.
• Arbeitsort im Zentrum Wiens mit Homeoffice, Diensthandy und -laptop
• Gesundheitsförderung durch Vergünstigungen, Coaching und Betriebsärztin
• Attraktive Sozialleistungen, z.B. Diverse Rabatte & 8€ Essensgutschein pro Arbeitstag
• Offenes internationales Arbeitsklima um Innovation, Kommunikation und Weiterentwicklung zu unterstützen
• Mindestjahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 45.000 abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
• Steuerung & Durchführung der Planungs- und Controlling Prozesse im HR-Bereich
• Erstellung, Analyse und Kontrolle relevanter Personalkennzahlen und KPI/ESG-Reporting
• Erstellen von ad-hoc Analysen, Controlling-Auswertungen und Statistiken für unsere Führungskräfte und die Geschäftsführung
• Kompetente Ansprechperson für Projekte, Policies und Compensation Themen
• Kontinuierliche Weiterentwicklung des HR-Controllings und der Personalkostensteuerung sowie des Reportings (Visualisierung & Digitalisierung)
• Management und Kontrolle der externen Lohnverrechnung
• Abgeschlossenes Hochschulstudium und relevante Berufserfahrung im Controlling (idealerweise mit Erfahrung im HR Bereich)
Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch
• Sehr gute Excel-Kenntnisse
• Selbständige und genaue Arbeitsweise und strukturiertes Denken und Zahlenaffinität
• Fortgeschrittene Kenntnisse in Power BI und/oder VBA von Vorteil
Kathrein ist bestrebt ein vielfältiges Umfeld zu fördern und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft, politischer oder religiöser Überzeugung, körperlicher Beeinträchtigung, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufes, gerne ohne Foto.
Weitere Unterlagen sind im Moment nicht notwendig – wir möchten Dich gerne kennenlernen und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch besprechen.
• Arbeitsort im Zentrum Wiens mit flexiblem Homeoffice, Diensthandy und -laptop
• Gesundheitsförderung durch Vergünstigungen, Coaching und Betriebsärztin
• Attraktive Sozialleistungen, z.B. Diverse Rabatte & 8€ Essensgutschein pro Arbeitstag
• Vielseitiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit Du-Kultur und strukturierter Einschulung, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
• Mindestjahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis (38,5h) von € 50.000,– abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
• Durchführung von strategischen Projekten
• Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Geschäftsprozesse
• Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Aufsichtsrat
• Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern
• Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Anforderungen
• Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich
• Relevante Berufserfahrung im Bankwesen/Finanzwesen oder in der Unternehmensberatung von Vorteil
• Starke analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf Englisch und Deutsch
• Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Fokus: Excel & Powerpoint)
• Erfahrung mit Datenvisualisierung und – aufbereitung von Vorteil (z.B.: Power BI)
Teamorientierung & Koordinationsfähigkeit runden Dein Profil ab.
Kathrein ist bestrebt ein vielfältiges Umfeld zu fördern und ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft, politischer oder religiöser Überzeugung, körperlicher Beeinträchtigung, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Wir freuen uns auf die Zusendung Deines Lebenslaufes, gerne ohne Foto.
Weitere Unterlagen sind im Moment nicht notwendig – wir möchten Dich gerne kennenlernen und alles Weitere in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Benedikt Bauer
HR Manager
Sprachen: Deutsch, Englisch
E-Mail: benedikt.bauer@kathrein.at
Tel.: +43/676/831 91-380